Unsere Kirchenkonzerte 2019

Am dritten und vierten Advent haben wir in Glandorf und Füchtorf jeweils ein Kirchenkonzert gegeben.

Allen Konzertbesuchern nochmals herzlichen Dank für Ihr Kommen und ihre finanzielle Unterstützung. Wie in den Konzerten angekündigt, haben wir in Füchtorf "Urlaub ohne Koffer" und in Glandorf die Anschaffung der Einrichtung im Pfarrheim mit je 350 Euro unterstützt.

Ein ganz besonderer Dank an die Gemeinden, dass wir die Kirchen als "Konzertsaal" nutzen durften. Es ist für uns Musiker schon besonders, in der Kirche zu spielen.

Ein weiteres Dankeschön an Daniel Benefader für die tolle Moderation der beiden Veranstaltungen.

Danke ebenso an alle Vereinsmitglieder und Helfern, die bei den Vorbereitungen, beim Auf- und Abbau geholfen oder in sonstiger Weise zum Gelingen dieses wunderschönen Abends beigetragen haben.

Nachfolgend die Zeitungsberichte und unser Konzertprogramm:

Abschließend noch der Pressebericht zur Spendenübergabe: Die Glocke vom 12. März 2020