Ende Juli 2021 haben wir uns dazu entschieden, den geplanten Festakt am 04.09.2021 nicht ausfallen zu lassen. Zu viele Jubiläumsaktivitäten sind "Corona" schon zum Opfer gefallen. Daher verschickte der Vorstand Einladungen an die Vertreter aus Politik und Gesellschaft, an die Vereine der Füchtorfer Arbeitsgemeinschaft, befreundeten Vereine und natürlich den Aktiven. Mit der "neuen" Sporthalle stand die Lokation und ein Hygienekonzept wurde erarbeitet.  Hoffen und Bangen folgte. Aber alles klappte und am 04.09.2021 durften wir 250 Gäste begrüßen.


In dem offiziellen Teil wurde nachstehende Präsentation groß auf einer Leinwand gezeigt, um dem Publikum Musiker, Nachwuchs, Geschichte und Ehrungen besonders nahe zu bringen.

Download
Präsentation zum Festakt 125 Jahre Musikverein Füchtorf
Die Präsentation wurde im offiziellen Teil des Festaktes gezeigt und unterstützte visuell vor allen den Einmarsch, den Blick zurück und die Ehrungen.
Praesentation zum Festakt 125 Jahre Musi
Adobe Acrobat Dokument 22.5 MB

Nachstehend der Zeitungsbericht "Die Glocke" vom 07.09.2021: