Aktuelles aus dem Jahr 2019:


Karneval Füchtorfer Vereine 2019

"Gott muss ein Seemann sein"....

links, rechts, links ... und dann los. 

Mit diesem Motto und zur Musik von "Santiano" sind wir drei mal auf die

Bühne marschiert.

16.02. - Prinzenproklamation

20.02. - Karneval für Alle

23.02. - Prinzenball                  Bild: C. Reimann

Auf der Bühne haben wir "Wir lagen vor Madagascar" - "Wasser, Wasser" - und dann "Aloha heja he" gespielt und dabei zusammen mit dem Publikum gerudert.

 

Die Zugabe "dirigierte" dann der Prinz.

Auf der Pripro der "Ex-Prinz" 2018, denn der neue Prinz war ja zu der Zeit unseres Auftrittes noch ein Geheimnis.

Bilder: T. Oertker

 

Unseren letzten Karnevalsauftritt 2019 hatten wir dann auf dem Rosenmontagsumzug!!!

Zum Rundern brauchten wir ein Schiff: Dank an die "Schiffsbauer" Josef & Ludger und  den "Schiffsmalerinnen" Sabine & Sandra

Das Ergebnis konnte sich sehen lassen und so wurde das Schiff nach den Auftritten einfach "auf Räder" gesetzt und von den "Zugkäfern" Anja und Jürgen am Rosenmontag gezogen. Vielen Dank dafür!

Eine anstrengende aber schöne Zeit und eine tolle Session. 3 x Füchtorf Helau!!!



Meckeldance 2019 - DIE LETZTE -

Wie auch schon letztes Jahr, waren wir auch 2019 mal in anderer Mission unterwegs und haben den Schützenverein Meckelwege bei der Durchführung der Kult-Veranstaltung "Meckeldance" als Thekenteam der "Veltins-Arena" sehr gern unterstützt.

 

Nach 15 Jahres war es leider die letzte Veranstaltung.

 

Es hat uns sehr, sehr viel Spaß gemacht.

 

Bericht der NOZ vom 13.02.2019




Generalversammlung am 11.01.2019

Bereicht der Westfälischen Nachrichten