125 Jahre Musikverein Füchtorf im Jahre 2021


1896 + 125 Jahre = 2021  / Unser Jubiläums-Logo:

 


Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!

 

Die Planungen für unsere Feierlichkeiten zum 125jährigen Bestehen laufen - trotz der aktuellen Situation - schon auf Hochtouren. 2021 wird es verschiedene Aktivitäten und Feierlichkeiten geben, die in dieser Art und Konzentration einmalig in unserer Vereinsgeschichte sein werden. Heute sei schon verraten, dass wir ein großes Frühlingskonzert geben werden und für das erste September-Wochenende Samstags einen Festakt mit Heimatabend und Sonntags einen Umzug durchs Dorf mit anschließendem Musik-Fest für die ganze Familie planen. Also den 04. und 05. September schon mal "freihalten".

Aber wir werden nicht nur an diesen beiden Highlights zu sehen und zu hören sein, sondern das ganze Jahr über… vielleicht auch mal überraschend. Der Musikverein lädt alle ein, mit ihm dieses Ereignis zu feiern. Freuen Sie sich schon heute auf ein äußerst musikalisches 2021 in Füchtorf.

Bei uns ist die Vorfreund schon riesig.              

 

                              Im Namen des gesamten Musikvereins   

                                     - Die Arbeitsgruppe Jubi 2021 -  April 2020