Bewegte Bilder zeigen am Besten, wie die Stimmung war. Aber auch einige Glückwünsche möchten wir, stellvertretend für alle Gratulationen die uns erreicht haben, zitieren:  


Ein Verein mit Tradition, von nun 125 Jahren schon, darf sich gerne feiern lassen und wir wollen nicht verpassen, Glückwünsche ihm auch zu schreiben, möge er erfolgreich bleiben! Alles Gute zum Jubiläum wünscht "Die Bogengemeinschaft Lüningerstraße".  

Zu Eurem 125jährigen Jubiläum wünschen wir Euch das Beste! Es sollte Euer Jubiläumsjahr werden! Pandemiebedingt musstet Ihr viele Veranstaltungen absagen, umso mehr freuen wir uns diesen Abend mit Euch feiern zu können. Auf ein weiterhin gutes miteinander. Freiwillige Feuerwehr - Löschzug Füchtorf -.

Glückwunsch 3


Hier jetzt die Filmausschnitte: 


1.) Der Wortgottesdienst: Video folgt


2.) Einmarsch der Musiker: Video folgt


3.) Begrüßung: Video folgt


4.) Ein Blick zurück: Video folgt


5.) Ehrungen: Video folgt